AZ: Schwarz schaltet in Angriffsmodus (Presselinks)

smartie, Mainz-Kostheim, Wednesday, 24.04.2019, 10:50 (vor 1801 Tagen) @ rm_fussball
bearbeitet von smartie, Wednesday, 24.04.2019, 11:53

Nix für ungut, aber jetzt wirklich es doch sehr... "erzwungen". Klar, was will man jetzt auch sagen, Platz 9 ist praktisch unerreichbar, da ist Platz 10 das letzte realistische Ziel, das man sich positiv setzen kann.

Aber das ganze kommt für meinen Geschmack zu spät, als wir die 30 Punkte erreicht hatten, hatte jeder das Gefühl, "es ist geschafft". Klar hat man immer gesagt, wir brauchen noch Punkte (ist ja auch so), aber es ging immer noch darum "nicht abzusteigen".

Bei erreichen der 30 Punkte Marke hätte man sich ein neues, höheres Ziel setzen müssen, um für die Mannschaft und auch die Fans einen Anreiz zu schaffen. Das hat man versäumt und so sahen dann leider auch viele Spiele danach aus.

Also nicht falsch verstehen, ich bin froh, dass das Thema jetzt durch ist und wir in der Bundesliga bleiben. Nur jetzt mit dem Ziel "Platz 10" lockst Du fürchte ich weder bei der Mannschaft noch den Fans jemanden hinter dem Ofen vor...

Da sind jetzt glaube ich persönliche Ziele (wie z.B. Matetas Torrekord o.ä.) sinnvoller.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum