Die Ultras wandern nach oben. (Presselinks)

kiwi, Sunday, 21.04.2019, 13:52 (vor 1822 Tagen) @ Captain Spaulding

Ob sich eine Aktion gelohnt hat, das weiß man halt immer erst im Nachhinein, wenn man es probiert hat. Wer nichts wagt, der nichts gewinnt ;)

Ja und das ist für mich der Punkt. Einen Versuch ist es wert und wenn es gut genug kommuniziert wird,sollte es auch nicht zu viele kritische Stimmen geben. Ich selbst kann mir das nicht so ganz vorstellen. Aber probieren wir es aus. Ob es reicht,einfach nur lauter im Rest des Stadions anzukommen, oder ob man zusätzlich auch versuchen sollte die Normalos auf allen Rängen mit einem einfachen Liedgut und mehr spielbezogenem Support (der zugegebenermaßen viel schwieriger ist)mit zu nehmen ist eine andere Sache. Aber ich denke, dass auch das probiert wird. Bin schon sehr gespannt drauf.

Gerade gestern im (ausnahmsweise) Familienblock ist mir klar geworden, wie wichtig die Akustik und auch die anderen Ränge sind. Von den Ultras hört man da drüben (zumindest unten) nichts,absolut gar nichts. Ich habe nur die Düdos gehört. Gibt es dazu eine Diskussion/Ideen?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum