BVB-Forum (Rund um Fußball)

Weizen05, Monday, 15.04.2019, 18:47 (vor 1838 Tagen) @ Captain Spaulding


Dafür ernte ich sicherlich viel Hate: Irgendwie muss man RB Leipzig die Daumen drücken


Ja. Andere Leute würden für sowas gelb bekommen!.

Mal ehrlich, nach dem Spiel am Samstag (und denen davor) frage ich mich, was die Dortmunder da oben eigentlich machen. Und warum die überhaupt ums Verrecken die Saison zu Ende spielen wollen. Champions-League-Quali ist sicher, Meister werden sie eh nicht, warum überhaupt noch die Knochen hinhalten bis zur Sommerpause?. Bringt doch nix!.

(Ernsthaft: Ich kann jeden momentanen Dortmunder Frust verstehen, und, natürlich, wer Meister werden will, muss uns natürlich schlagen, jedenfalls, wenn man zur HZ 2:0 vorne liegt. Was ist daran denn großartig überheblich?)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum