Kennt Ihr Jemanden der Jemanden kennt...? (Alles außer Fußball)

Weizen05, Sunday, 14.04.2019, 12:59 (vor 1810 Tagen) @ Friedrich

*pin*

interessiert mich auch.

Deutsche Post, "An alle Haushalte mit Tagespost". Das deckt zwar nur rd drei Viertel des jeweiligen Gebiets ab, ist aber auch nur halb so teuer wie *alle* Briefkästen zu bedienen. Man sollte sich gut überlegen, ob man das wirklich braucht. (Das kommt wirklich auf den Zweck an).

"Private" haben unter Umständen auch gar nicht Zugang zu allen Briefkästen. Die Reichweite [eines bekannten regionalen Anzeigenblatts] zum Beispiel wird meines Erachtens überschätzt, weil die Zusteller... ach, egal. Da kann ich mich natürlich irren. Mir persönlich isses auch egal.^^

Wer meint, die Post sei zu teuer, kann das hier ziemlich schnell und unkompliziert überprüfen.*

* Der Mindestlohn beträgt zur Zeit 9,19 €/h.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum