AZ: Schröder reagiert auf Wechselgerüchte (Presselinks)

AllBlacks, Thursday, 11.04.2019, 14:36 (vor 1813 Tagen) @ smartie

Ich gebe zu, ich hatte ziemlich stark damit gerechnet, dass Eberl ihn nach Gladbach lockt, auch die Verpflichtung von Rose und die >Ankündigung den Verein komplett neu aufzustellen hätten die Aufgabe sicher nicht uninteressant gemacht.

Ja, aber nur unter Eberl. Dann schon lieber unter Höhn*16kaluzas*

Ich freue mich aber, dass er sich - stand jetzt - für Mainz entschieden hat, gerade in schwierigen Phasen hat er sehr besonnen und > ruhig agiert und die letzten Transfers waren definitiv überdurchschnittlich. Eine solche Konstanz brauchen wir jetzt.

Mag ihn auch, vor allem die Ruhe, die er ausstrahlt und einhält, tut uns gut.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum