Ums mal gesagt zu haben... (Presselinks)

MPO @, Fürth, Dienstag, 09.04.2019, 16:00 (vor 16 Tagen) @ Alsodoch

Im Grunde einfach mal ein umgekehrtes Spiel zu unseren sonstigen Spielen:

Wir sind meistens immer gut im Spiel, haben Chancen, haben auch den Gegner halbwegs im Griff, machen vorne aber keinen rein und fangen uns hinten nach leichten Fehlern die Treffer. Bizarro-World.

Bisserl genauer: Ein Fehler wars wohl von Streich, einen ungelernten IV in ebensolche einzubringen, der dann dort auch für negative Unruhe sorgte. Das gepaart mit unserem sehr zentrumsfixierten Spiel nach vorne sorgte dann für die Tore. Gelungen war aber auch die Anpassung von Schwarz. Sicherlich hatten wir mit dem 1:0 Glück, aber die Reaktion von Team und Trainer war ebenfalls recht gut.

Was kann man draus mitnehmen?
Wir sind nicht so schlecht. Gegner kümmern sich nur sehr um uns und unsere definitiv vorhandenen Stärken. Wenn sie das nicht tun, wirds gefährlich.

--
Motto: "Promote What You Love, Don't Bash What You Hate"
#Critter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum