Alles zum 7. Spieltag (Rund um Fußball)

Sebastian, Saturday, 15. October 2016, 16:28 (vor 371 Tagen) @ Udo

Bei Stocker bin ich sehr gespannt, wie die Strafe ausfällt. Gerade im vergleich mit Rodriguez. Ich gestehe der Kommission zu, die Verletzung mit einem Spiel mit einbezogen zu haben, obwohl das nicht den Regeln entspricht. Aber weniger als vier Spiele gegen Stocker wären aus meiner Sicht falsch.
Von hinten, mit der Option beide Beine anzugreifen, absolut übermotiviert ... was hatte Rodriguez mehr gemacht?

Ich wette 3 Spiele für Stocker und 2 für Mor. Wenn ich mich nicht täusche war Stocker sogar weiter davon entfernt den Ball noch zu erwischen als Rodriguez, aber natürlich spielt die Verletzung eine Rolle, selbst wenn es nicht den Regeln entspricht. Der Aufschrei in den Medien lässt die Kommission natürlich nicht unbeeindruckt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum