Abstieg (Rund um Fußball)

Weizen05, Monday, 01.04.2019, 18:14 (vor 1842 Tagen) @ benhur

Ich merke schon, "Uni-Debatierclub" scheint langweilig und negativ zu sein. Ich vermute FB oder Twitter Digitalstammtischparolen sind spannend und es wird nicht um den Brei rumgelabert...
Ich mag es lieber langweilig!


Dein Versuch, mich zu diskretitieren, ist genauso durchschaubar Debattierklub: mein Argument generalisieren und dann mir das Gegenteil unterstellen. Ich liebe Kigges und die Forumskultur seit mehr als 15 Jahren und nix würde mir ferner liegen als Facebook-Schwachsinn. Das ändert allerdings nichts an der Tatsache, dass mir das Wischiwaschi-Gelaber von MPO mittlerweile ziemlich auf den Sack geht.

Zum Thema Debattierklub kann ich übrigens nen coolen französischen Film empfehlen: Le Brio. Erklärt sehr unterhaltsam Schopenhauers Strategien, um eine Debatte zu gewinnen

Behalten Sie Ihren Scheiß-Hammer.

Oh, Moment, das war jemand anderes... *blötter*


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum