Am Tag danach (Presselinks)

Hechtsheimer, Monday, 27.08.2018, 15:27 (vor 2068 Tagen) @ Schoppomeng

Alle Neuzugänge haben mir gut gefallen (insbes. Kunde nach Einwechslung), wobei ich den Eindruck hatte Aron kann noch nicht so viel zeigen wie die anderen (kam eben auch spät).

Bez. Aaron bin ich da ganz anderer Meinung: ich glaube der hält sich eher zurück weil der so viel drauf hat. Aber lassen wir uns doch in der Saison überraschen.

Auch wenn einige Stuttgarter nach dem Spiel anderer Meinung waren (etwas irritierend aggressive Typen im Hasekaste), ich fand den Sieg verdient.

Also die Stuttgarter mit denen ich gesprochen hatte fanden das schon OK. Der Schwabe neigt ja allgemein zum "schenne". Sind halt kei Fastnachter.

Zur Stimmung: Stehe R-Block (Randlage). Mir ist positiv aufgefallen, dass der Vorsänger zwei Mal dazu aufgefordert hat FSV Rufe aus anderen Teilen der Tribüne zu unterstützen auch mitten im Aufbau für ne neue Dauerschleife!

Danke! Sehe ich genauso, das hat doch diesmal eher besser geklappt als letzte Saison


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum