Paradebeispiel (Rund um Fußball)

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Monday, 25.03.2019, 19:13 (vor 1858 Tagen) @ Nope
bearbeitet von strombergbernd, Monday, 25.03.2019, 19:16

Ich fand gestern die Kommentierung von Steffen Freund und dem anderen vor allem in der ersten Halbzeit auch irgendwie übertrieben. Die beiden haben sich vor Begeisterung ja fast in die Hosen gemacht. Alles so toll auf einmal wieder.

Da war es gut, dass die Niederländer nach der Pause aufgreht haben. Aber auch gut, dass sich unsere am Ende wieder zusammengerissen haben und dann doch noch den Sieg geholt haben. Die N11 ist auf dem Weg der Besserung, man muss es mit dem Lob aber auch nicht gleich übertreiben.

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum