Kicker: 4 Mainzer bei U21 GER-FRA (Presselinks)

MPO, Friday, 22.03.2019, 11:16 (vor 1833 Tagen) @ smartie

Wenn ich immer die Spielberichte der U21 lese (oder sogar mal reinschaue, wenn es übertragen wird) frage ich mich, ob er einen Doppelgänger hat. Warum spielt er in der NM so anders als bei uns?

Andere Mitspieler, vor allem auch andere Gegner. Die deutschen U-Teams sind in der Regel eher mal unterwegs wie Bayern München in der Bundesliga. Mit Frankreich trifft man da natürlich mal auf ein ebenbürtiges Pendant, aber das ist dann weiterhin Augenhöhe. Das macht schon was aus.

Mateta durfte erst rein als Oztunali raus war und Niakhaté blieb auf der Bank ..

Da sieht man wieder mal, dass der Name des Vereins wichtiger ist als die gezeigte Leistung.

War/ist Diallo nicht Kapitän der französischen U21? Der ist da schon Platzhirsch. Niakhate ist da ja noch eher ein Newcomer. Und auch wenn er bei Dortmund nicht so den Eindruck hinterlässt, ist Diallo schon der leistungsstärkere. Niakhate braucht noch ein bisserl, aber ist auch schon ein Guter.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum