Kicker: 4 Mainzer bei U21 GER-FRA (Presselinks)

smartie, Mainz-Kostheim, Friday, 22.03.2019, 10:50 (vor 1852 Tagen) @ Udo

Müller beim Debüt also stark, wenn auch nicht perfekt - freut mich.

Na ja, eher "Licht und Schatten"... Torwart ist halt undankbar, wenn Du einen "haltbaren" durchlässt interessiert es kaum noch, wie gut Du vorher gehalten hast...

Aber warum kommt von uns nicht auch mal so ein entscheidender Mann. Schelles Tor gemacht und das zweite wunderbar mit eingeleitet ...äh - Moment, wie heisst der Öztunali soso... ;-P

Wenn ich immer die Spielberichte der U21 lese (oder sogar mal reinschaue, wenn es übertragen wird) frage ich mich, ob er einen Doppelgänger hat. Warum spielt er in der NM so anders als bei uns?

Mateta durfte erst rein als Oztunali raus war und Niakhaté blieb auf der Bank ..

Da sieht man wieder mal, dass der Name des Vereins wichtiger ist als die gezeigte Leistung. Nicht dass Diallo beim BVB schlecht spielt, aber in meinen Augen eine konstantere, (sehr) gute Leistung zeigt Niakhaté bei uns...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum