AZ: Mainz 05: Mit anderem Wie zur neuen Energie (Presselinks)

ulis05, Thursday, 21.03.2019, 21:36 (vor 1860 Tagen) @ MPO

Ich glaube auch nicht, dass sich einer absichtlich hängen lässt. Aber ich habe schon den Eindruck, dass eine gewisse Geilheit auf das Spiel und den Sieg fehlt. Ich persönlich habe auch das Gefühl, dass unsere Jungs immer versuchen taktisch etwas umzusetzen, was ihnen vorher gesagt wurde. Der Begleitschutz in München sah für mich schon etwas konzeptionell aus. Hinten sicher, immer beim Mann, keine doofen Fouls. Nett gespielt.
Ich glaube auch, dass in den Spielen im neuen Jahr echt viel gegen uns lief. Handelfer, Spiele doof verloren obwohl besser, frühe Gegentore etc. Aber gerade dann würde ich mir mal wünschen, dass die Jungs mal von der Leine gelassen werden. Einfache Ziele, Spaß haben. dann haben wir vielleicht auch wieder mehr Spaß mit den Spielen und eventuell auch mit den Ergebnissen.
Ja, Bremen könnte was werden, weil so langsam keiner mehr was von uns erwartet. Aber München war auch nicht sooo toll. Vielleicht schaffen wir es ja mal die ersten 10 Minuten ohne Gegentor, dann könnte selbst mit einer vorgegebenen Taktik was gehen.
Hoffnung...

--
Ich geh (n)immer nuff


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum