Mund abputzen, weitermachen... (Rund um Fußball)

04plus01er, Wednesday, 20.03.2019, 20:27 (vor 1858 Tagen) @ MPO

Joa, aber kritsieren wird schon auch noch erlaubt sein, insbesondere nach so einer Leistung.
So richtig viel wurde hier in meinen Augen auch nicht einfach draufgehauen. Die meiste Kritik, die ich hier gelesen habe war sachlich und richtig.


Übers "sachlich" kann man streiten, aber insgesamt war es überwiegend in Ordnung. Aber es waren auch einige dabei, die dann wieder übers Ziel hinausgeschossen haben. Das man nicht happy sein muss mit dem Spiel und dem Ergebnis, ist klar. Dass da auch mehr schiefgegangen ist, als das "nur" der Gegner gut drauf war, auch.

MPO ist unser Kläger und Richter zu gleichen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum