Is ja wie in Lautern hier... (Rund um Fußball)

MPO, Wednesday, 20.03.2019, 13:38 (vor 1856 Tagen) @ florifo

Lustig, das was ihr gerade im Forum betreibt haben die Lautrer gestern auf einer Bühne getan und es wurde Live ins Internetz gestreamt.

Quelle: SWR

Meine Güte, der FCK...

Schließlich hängt das Wohl und Wehe des Vereins am sportlichen Erfolg. Dann, schätzt SWR-Sportreporter Bernd Schmitt, lösen sich die meisten wirtschaftlichen Probleme von ganz allein. Für ihn ist der Wiederaufstieg in die 2. Bundesliga in der kommenden Saison Pflicht.

Immer noch schön, wie da fleissig geträumt wird. "Man muss ja nur sportlich Erfolg haben und dann heilt alles". Na dann. Solider Finanzierungsplan für nen Klub, der sich jetzt in der 3. Liga halbwegs gefangen hat - und wegen seinen immensen Schulden und Fixkosten vermutlich wieder den halben Kader verliert. Wenn er überhaupt ne Lizenz erhält.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum