Durchatmen! (Zum Forum)

Jammerlappe @, Würzburg, Monday, 03. April 2017, 08:30 (vor 231 Tagen) @ pz6j89

Ihr Schweine :-P

Ich habe einen ewig langen Text geschrieben, weit weg von dem typischen Schmidt raus usw. Auf alte Tugenden eingegangen, auf die Situation verwiesen wo wir noch vor 15 Jahren standen.

Und das schlimmste: ich hab das ding auf einem der beschissensten Tablets der heutigen Zeit (iPad) schreiben müssen weil ich mein Surface auf der Arbeit liegen gelassen hab. Lange Texte darauf zu schreiben ist schlimmer als in die Hölle zu kommen. Ich drück auf Senden und was seh ich: Forum gesperrt! Zum Kotzen. Soviele Kotz- und ich-wünsch-euch-in-die-hölle-smileys gibts gar nicht die ich nutzen möchte.

:-P

So nun ist alles gut. Das wollte mal raus. ;-)

Es ist erstaunlich wie sehr einem Kigges schon nach 30 minuten fehlt wenn es gesperrt ist und man auf die AZ als Informationsquelle für Meinungsäußerungen angewiesen ist. Grausam was man da lesen muss. das ist ja noch unreflektierter als hier manchmal.

Toptoptop! Weil ich digitale Gesellschaft nötig hatte, habe ich den großen Fehler gemacht mal bei Facebook reinzuschauen. Das ist ja bodenlos. Als ob hier nie ein Heidel oder gar Klopp ( er würde sich in seinem hoffentlich noch in weiter Zukunft liegenden Grabe umdrehen!) gewirkt hätte. Wenn eine Schließung bewirkt, dass im kigges sowas verhindert wird, ist mehr gewonnen als verloren.

--
"Freiheit, das heißt Unabhängigkeit von eines anderen nötigender Willkür, ist dieses einzige, ursprüngliche jedem Menschen, kraft seiner Menschheit, zustehende Recht." Kant


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum