Durchatmen! (Zum Forum)

pz6j89 @, Monday, 03. April 2017, 08:20 (vor 231 Tagen) @ Kigges-Admin

Ihr Schweine :-P

Ich habe einen ewig langen Text geschrieben, weit weg von dem typischen Schmidt raus usw. Auf alte Tugenden eingegangen, auf die Situation verwiesen wo wir noch vor 15 Jahren standen.

Und das schlimmste: ich hab das ding auf einem der beschissensten Tablets der heutigen Zeit (iPad) schreiben müssen weil ich mein Surface auf der Arbeit liegen gelassen hab. Lange Texte darauf zu schreiben ist schlimmer als in die Hölle zu kommen. Ich drück auf Senden und was seh ich: Forum gesperrt! Zum Kotzen. Soviele Kotz- und ich-wünsch-euch-in-die-hölle-smileys gibts gar nicht die ich nutzen möchte.

:-P

So nun ist alles gut. Das wollte mal raus. ;-)

Es ist erstaunlich wie sehr einem Kigges schon nach 30 minuten fehlt wenn es gesperrt ist und man auf die AZ als Informationsquelle für Meinungsäußerungen angewiesen ist. Grausam was man da lesen muss. das ist ja noch unreflektierter als hier manchmal.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum