Nettes Interview mit Peter Lohmeyer... (Presselinks)

MPO, Saturday, 16.03.2019, 14:05 (vor 1866 Tagen) @ smartie

Es braucht vor allem auch Zeit.

Ich habs eh schon mal geschrieben, aber ich denke, dass im Nachhinein die Zeit mit Heidel für Schalke sehr hilfreich gewesen sein wird. Kader umgebaut, Gehälter "normalisiert", mehr Perspektive drin, neues Jugendzentrum, verbesserte Jugendarbeit im allgemeinen...

Das sind alles Sachen, die sich in 2-3 Jahren lohnen werden. Nur eben aktuell passten Dinge nicht zusammen und leider kam Tedesco nicht mehr raus aus seiner Abwärtsspirale. Da war es wohl auch hinderlich, dass er letzte Saison so großen Erfolg mit der Minimaltaktik hatte - das war dann seine Go-To-Lösung für die aktuellen Probleme.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum