Verdient! (Rund um Fußball)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Sunday, 10.03.2019, 01:04 (vor 1867 Tagen) @ Loth

Viermal auf's Tor geschossen, einmal getroffen, wie hatten ein paar mehr Versuche, die aber fast alle im 3. Stock landeten.


Der Sommer hat glaub ich einen (EINEN!!!!elf) Ball halten müssen oder? Wenn alles drüber, drunter oder nebens Tor geht, ist die Niederlage verdient. Punkt, aus.


Habe ich was Anderes behauptet ????


Nein. Habe ich aber auch nicht behauptet. Wollte es nur noch mal herausstellen, dass man so nicht gewinnen kann...

Ach so, ich hatte es "umschrieben" :-D
Dabei wären die aber sowas von zu packen gewesen..... *kopfschüttel*

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum