Verdient! (Rund um Fußball)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Saturday, 09.03.2019, 23:19 (vor 1868 Tagen) @ fanblock1905

Gladbach hat eine starke Abwehrleistung gezeigt. Gegen die zwei engen Viererketten gab es für uns kein Durchkommen. So haben die ihr Spiel gespielt und waren voll auf Konter aus. Typisches Beispiel: Bei einem Eckball für uns ist Patrick Herman noch vor dem Ausführen des Eckballs nach vorne zur Mittellinie gelaufen, um nach dem Abfangen des Eckballs eine gute Kontermöglichkeit zu haben. Gladbach war ball und passsicherer als wir.

Dafür hatten die aber verdammt viel Fehlpässe, die wir aber leider nicht genutzt haben.

Alles in allem geht der Sieg der Gladbacher für mich in Ordnung, sie waren einfach cleverer.

Viermal auf's Tor geschossen, einmal getroffen, wie hatten ein paar mehr Versuche, die aber fast alle im 3. Stock landeten.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum