AZ: Rehberg - Spielerische Muster fehlen (Presselinks)

dadum, Tuesday, 21. March 2017, 16:19 (vor 425 Tagen) @ Hechtsheimer

Würde glaube ich auch keiner schreiben, hier wird offen diskutiert und das finde ich gut so und niemand "gebasht". Wir sind hier nicht auf Facebook oder im Berteich Leserbriefe der AZ - da könnte ich würgen!

Naja.
Ich finde, es ist eine Sache, den Trainer zu kritisieren.
Da gibt es auch hier im kigges schon Unterschiede.
Manches ist voll OK, manches eher Gebashe. Man sollte nicht vergessen (vor allem die, die gerne "die Medien" schelten), dass das hier auch veröffentlichte Meinung ist.

Alles in allem kann ich mir das rein ziehen.

Solange der Trainer aber im Amt ist, irgendwelche Namen in die Runde zu werfen, in der zu 99% vollkommen nicht überprüfbaren und argumentativ belegbaren Hoffnung, der "bessere" Mann zu sein, finde ich reichlich daneben.

Auch hier Stichwort: "Veröffentlichte Meinung".

Im Stadion beim Bier kannst Du mir alles erzählen und kriegst vielleicht sogar eine Antwort aus dem spekulativen Bereich. Hier? Muss jeder selbst wissen...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum