AZ: Rehberg - Spielerische Muster fehlen (Presselinks)

MPO ⌂, Franken, Monday, 20. March 2017, 20:09 (vor 3 Tagen) @ knightclub

Gegen Roger Schmidt habe ich nichts. Aber bei ihm habe ich den Eindruck, dass er mal ein paar Monate Ruhe braucht. Bei Leverkusen wirkte er zuletzt extrem fahrig, überforderte oder übermotivierte sein Team, dass dadurch auch seine PS nicht mehr auf den Boden brachte. Ansonsten ein hochinteressanter Trainer, würde ich gern nochmal wo arbeiten sehen. Auch bei uns, auch wenn er nicht der allersympathischste Typ ist (aber Leverkusen is halt auch so ne Sache...).

--
"Ich habe in meiner Karriere gestohlen, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles."
- John Hartson, walisischer Fußballer

http://koomisch.blogspot.de/


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum