Wortpiratin: Vertragsverlängerung mit Schwarz (Presselinks)

Schöppsche, Saturday, 23.02.2019, 11:29 (vor 1887 Tagen) @ Stingbo

Ja genau das! Ich fahre nach dem ganzen Theater der letzten Jahre wieder echt gern zum Fußball. Es macht mir wieder Spaß, weil man langsam rafft, dass anders sein sexy ist, aber das muss der ein oder andere halt wieder raffen. Ich bin echt total stolz jedem Frankfurter bei Lästereien ins Gesicht zu sagen " hey wir sind noch ein Verein, ich brauch keine Hochassis/Gngster im Block". Wir halten uns trotz dieser scheiß Entwicklungen im Fußball und stellen dieses Bewusstsein immer mehr heraus. Und gerade das war die letzten Jahre unser Problem. Das ist schon ne große Aufgabe die nächsten Jahre. Wenn man es so will, kam der Umbruch mit der Vereinsführung sogar 4/5 Jahre zu spät.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum