AZ: Schwarz wird laut: "Ich will keine Alibiphrasen hören" (Presselinks)

Seminator, Thursday, 21.02.2019, 10:07 (vor 1863 Tagen) @ Weizen05

Andere Option: Die Gemeinde hat sich zu schnell an das hohe Spielniveau gewöhnt und hält es für selbstverständlich, was verfrüht und nicht ganz realistisch ist und damit auch nicht sein Problem. Nebenbei: Es ist nicht so ganz lange her, da hätte man solch eine, nennen wir es mal "Delle", bei einem Spieler seines Alters auf seiner Position für normal gehalten.

In dem Alter kann es Dellen geben. Bei ihm geht sie aber meiner Meinung nach schon fast die ganze Saison. Ich würde es bevorzugen, wenn er weniger über seinen nächsten Schritt nachdenken und sprechen würde. Stattdessen wäre es mir lieber, wenn der Weg nach London über Leistung und nicht über Worte gehen würde. Es ist aber legitim es anders zu sehen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum