Mara Braun: Im Pyro-Streit ist Dialog gefragt (Presselinks)

Effe05, Friday, 17. March 2017, 17:22 (vor 42 Tagen) @ Captain Spaulding

Da lohnt auch der Blick nach Spanien. Da wurde den Vereinen ja mehr oder weniger befohlen die ultras zu verbieten. Das nimmt abstruse Züge an , Depor musste gerade 50000 Euro Strafe zahlen,weil das ultras Banner im Stadion hing und die Gruppe eine choreo organisiert hatte. Ein warum ist der Wagner so hässlich Gesang würde in Spanien ebensolche Strafen nach sich ziehen. Es gibt bei real mittlerweile einen vom Club gegründeten Fanclub der Stimmung machen soll.
Effekt: noch schlechtere Stimmung als eh schon in den Stadien,die ultras bestehen weiter und finden Wege ins Stadion, Vereine bezahlen permanent irgendwelche Strafe n, da sie teilweise auch einfach die ultras Lieber im Stadion haben als nicht


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum