juhu Videobeweis (Rund um Fußball)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Montag, 18.02.2019, 00:08 (vor 156 Tagen) @ knightclub

Kann man schon geben. Geht aktiv mit dem Arm zum Ball. Allerdings haben wir in einer ähnlichen Situation gegen Frankfurt nicht mal den Videobeweis bekommen


Der Arm geht vor, um am Wbg. Stürmer vorbeizu kommen und wird dann aus kürzester Entfernung angeschossen, Witzelfer, wie immer gegen uns :-(


Mal abgesehen davon, dass fast jeder Elfer gegen uns von Dir in Frage gestellt wird.

Hier Stellungnahme vom DFB (Schiri-Chef Fröhlich): Klarer Elfer und daher Eingriff des Videoschiri berechtigt.

https://www.ran.de/fussball/bundesliga/news/handspiel-diskussion-schiedsrichter-boss-fr...

Wenn der Fröhlich den Mund aufmacht in Sachen VAR kommt selten was Vernünftiges bei raus. Was da auch im Kicker steht ist de facto ein Witz.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum