Mara Braun: Im Pyro-Streit ist Dialog gefragt (Presselinks)

MPO ⌂, Franken, Friday, 17. March 2017, 14:29 (vor 7 Tagen) @ Die TORToUR

Vielleicht sollte man ergänzen, dass es sich um die Ultima Ratio handeln dürfte (oder ist das anders gemeint, MPO?). Und dass die Penultima Ratio möglicherweise aber schon aktiviert werden musste...

Ja, das ist schon eher als Ultima Ratio zu verstehen, sehe aber die derzeitige Situation schon relativ dicht davor. Ich denke mal, dass solche Pläne auch schon in Schubladen liegen, weil es eigentlich eine relativ naheliegende Lösung wäre.

Es ist heute noch verwunderlich, wie bei dem ganzen Terrorismus-Gedöns und Sicherheitswahn der Fußball noch damit durchkommt, 20.000 Leute auf eine Stehtribüne zu stellen, auf die beliebig viele Leute sprengstoffähnliche Substanzen regelmässig schmuggeln und aktivieren. Die Vereine drücken da heute schon mehr als 2 Augen zu - und bekommen als "Dank" nur noch mehr Auswüchse präsentiert...

--
"Ich habe in meiner Karriere gestohlen, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles."
- John Hartson, walisischer Fußballer

http://koomisch.blogspot.de/


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum