juhu Videobeweis (Rund um Fußball)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Samstag, 16.02.2019, 17:44 (vor 31 Tagen) @ Carvel

Kann man schon geben. Geht aktiv mit dem Arm zum Ball. Allerdings haben wir in einer ähnlichen Situation gegen Frankfurt nicht mal den Videobeweis bekommen


Der Arm geht vor, um am Wbg. Stürmer vorbeizu kommen und wird dann aus kürzester Entfernung angeschossen, Witzelfer, wie immer gegen uns :-(


Ja, da bin ich mittlerweile auch angekommen. Der Wolfsburger gibt dem Ball mit hohem Bein eine entscheidende Richtungsänderung in Richtung Gbamins Arm, die Distanz war im Zentimeter Bereich. Dafür wird es aber anscheinend hier von den Schiris als glasklare Fehlentscheidung gewertet, hier keinen Eltern zu geben ... Nein, also, im Vergleich zu denen, die wir nicht bekommen haben, und wie sich alles jede Woche neu zurecht gebogen wird, find ich das schon ne krasse Nummer.
Bin gespannt welche Ausrede am Ende kommt, wenn nächste Woche ein Schalker einen klaren Torschuss freistehend mit dem Ellenbogen blockt...
Dass wir am Ende mal wieder selbst den Kasten nicht getroffen haben, ist aber am Ende sogar noch deutlich frustrierender

Bis zum 16er ging's einigermaßen, und dann wieder alles verstolpert und schlecht gepasst oder den Ball zu weit vorgelegt.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum