kann man da nicht auch Elfer geben? (Rund um Fußball)

dadum, Samstag, 16.02.2019, 16:21 (vor 68 Tagen) @ knightclub

Eher nein. Er war zuerst am Ball. Beide kamen aus verschiedenen Richtungen. Wenn, dann noch eher Foul Quaison, da in den Mann und keinerlei Chance, an den Ball zu kommen. Auch wenn es schmerzhaft war


Edit: eher war die Aktion von Brekalo schon keine Unsportlichkeit mehr, sondern Tätlichkeit. Dann wäre es rot...

Für mich ist das ein völlig überzogenes Einsteigen.
Und wenn der Ball ein bisschen langsamer ist, dann ist das ein glasklarer Elfmeter.

Zu Brekalo: Kann man dem für die Schwalbe gegen Bell nicht nachträglich gelb-rot geben?
So ein dummes Arschloch.
Und ja: Man kann da foul gegen Bell geben, wenn man streng ist wohl auch gelb, wobei das nicht zur sonstigen Linie huete passt, aber: Sich da so das Gesicht zu halten ist unverschämt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum