Nur mal so nebenbei... (Rund um Fußball)

knightclub @, Sonntag, 10.02.2019, 16:47 (vor 68 Tagen) @ MPO


Am nächsten Spieltag haben wir mit Wolfsburg mal einen normaleren Gegner.

Normaler nur, dass dort verhältnismäßige Ruhe eingekehrt ist. Das kann aber auch gefährlich sein, zumal der Kader nicht von denen auch nicht ohne ist...

Arnold, Bregalo, Camacho sind schon noch klangvolle Namen im Kader, wenn auch (zu Recht) nicht so gehyped wie Brandt und Hawertz. Und ein Malli ist dort auch nur Bankdrücker.

Ich erwarte da eher was gegen Schalke, da steht kein wirkliches Team auf dem Platz, sollten wir gegen die in Führung gehen, brennt der Baum. Gegen Wob rechne ich eher mit einem (wie so oft dort) oder keinen Punkt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum