Nur mal so nebenbei... (Rund um Fußball)

MPO @, Fürth, Sonntag, 10.02.2019, 13:24 (vor 68 Tagen) @ Lerche51

Also IMO alles, nur kein normaler oder leichterer Gegner.

Doch. Da gehts um "spielerische". Deren Herangehensweise ist relativ normal. Die pressen nicht wahnsinnig hoch, igeln sich nicht wahnsinnig ein, machen eigentlich soliden Lehrbuchfußball. Das ist kein leichter Gegner, aber einer, den man einschätzen kann. Das konnte man auch bei Leverkusen, aber das ist halt so ein Ding, ob du deren Offensivwirbel zerstört kriegst. Und selbst wenn dir das gelingt (siehe Bayern), kannst du dir sehr schnell ein paar fangen.

Und nicht falsch verstehen: Ich will nicht ablenken. Wir haben definitiv auch nicht alles richtig gemacht, aber wir können aus einigen Dingen lehren ziehen. Und davon gehe ich auch aus, dass das gemacht wird.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum