Alles zum Spiel gegen Leverkusen (Rund um Fußball)

Milestone-Mainz, Freitag, 08.02.2019, 22:50 (vor 130 Tagen) @ Jammerlappe
bearbeitet von Milestone-Mainz, Freitag, 08.02.2019, 23:07

Na,da hat sich Schwarz mal.richtig vercoacht. Und leider schafft er es halt nicht, seinen Fehler schnell zu korrigieren. Das ist jetzt ein Rückfall in die letzte Saison. Hoffentlich ändert sich das schnell wieder. Noch sind wir nicht in trockenen Tüchern.


Was heißt denn vercoacht?

Wenn man gegen eine Mannschaft mit so schnellen Offensivspielern wie die Pillendreher in Halbzeit 1 permanent so hoch steht und die Bälle wegschenkt, dann braucht man halt extrem schnelle Außenverteidiger oder man verliert halt 1:5. Ich vermute mal, das war mit vercoacht gemeint.
...und nein: es lag nicht am Schiri.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum