Alles zum Spiel gegen Leverkusen (Rund um Fußball)

Jammerlappe, Buxtehude, Freitag, 08.02.2019, 21:21 (vor 137 Tagen) @ blauerclaus

Na,da hat sich Schwarz mal.richtig vercoacht. Und leider schafft er es halt nicht, seinen Fehler schnell zu korrigieren. Das ist jetzt ein Rückfall in die letzte Saison. Hoffentlich ändert sich das schnell wieder. Noch sind wir nicht in trockenen Tüchern.

Was heißt denn vercoacht? Könnte auch 4:5 stehen. Wir haben in einem Spiel mit offenem Visier halt nicht die Klasse wie Leverkusen 2/3 der Chancen zu machen. Wenn dann der Schiri noch während des Spiels zum Bayer-Fan wird, isses halt schwer. Ich finds ok, das Sandro auf Attacke gegangen ist. Gegen andere Gegner gehts dann 3:2 für uns aus, statt wie heute 2:6 (Schätzung).


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum