Sonderzug nach Bremen (Karten- und Mitfahrbörse)

Supporters Mainz, Freitag, 08.02.2019, 15:45 (vor 70 Tagen)
bearbeitet von sjott, Montag, 04.03.2019, 22:52

Gude Nullfünfer,

wie bereits einige von euch schon richtig vermuten, wird es zum Spiel in Bremen (Samstag, 30.03.2019, 15:30 Uhr) endlich wieder einen Sonderzug geben. Dieser wird wie in den letzten Jahren auch schon von Fans für Fans organisiert und bewirtschaftet.

Wir können euch die Fahrt mal wieder zu einem fairen Preis von 50 Euro anbieten und hoffen darauf, dass möglichst viele von euch mit uns den Weg an die Weser antreten.

Der Vorverkauf startet am Freitagabend beim Heimspiel gegen Leverkusen. Weitere Verkaufstermine sind die Heimspiele gegen Schalke und Mönchengladbach.

Wir haben erstmals einen rabattierten Ticketpreis am Start, wenn ihr ein ganzes Abteil reserviert. 6 Personen zahlen statt 300 Euro nur 275 Euro. Ihr müsst aber natürlich den Gesamtbetrag bei uns vor Ort zahlen als Gruppe. Findet euch also im Freundeskreis oder Fanclub zusammen und genießt die Fahrt im für euch reservierten Abteil!

[image]

Natürlich ist auch wieder unser Partyabteil am Start, hier haben wir dieses Mal eine Besonderheit für euch organisiert. Weitere Infos folgen.

Es gibt wieder kühle Getränke und etwas Leckeres zu essen für den schmalen Taler. Bringt also bitte keine eigenen Getränke mit in den Zug und nutzt unser Angebot, wir sind vom Überschuss aus der Bewirtschaftung abhängig, um weiterhin solche Züge anbieten zu können. Diesmal wird besonders darauf geachtet, dass keine Glasflaschen an Bord sind, also verzichtet bitte darauf.

Hinter solchen Touren steckt eine Menge Arbeit, daher sind wir auf euer Verständnis angewiesen. Der Zug wird von Fans für Fans organisiert, daher trägt jeder von euch zum Gelingen des Ablaufs seinen Teil bei.

Die exakte Abfahrtszeit erhaltet ihr die Tage auf den bekannten Kanälen. Wir sehen uns am Freitag am Fantreff unter dem A-Block! Allgemeine Anfragen und Bestellungen können an sonderzug@supporters-mainz.de gesendet werden.


Bis dahin – euer Sonderzug-Team


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum