Keine gute Ausgangslage für Freitag..... (Rund um Fußball)

MPO, Fürth, Dienstag, 05.02.2019, 23:06 (vor 13 Tagen) @ Milestone-Mainz

Nicht gut für uns, Vizekusen von Heidenheim rausgeschmissen im Pokal.


Ich habe das Spiel nicht gesehen, vermute aber, dass die Pillendreher den Gegner unterschätzt haben und die Sache im Schonmodus angegangen sind.

Glaube ich nicht.

Bosz' Spielsystem ist sehr speziell. Wenn der Gegner mitmacht, offensiv spielt - dann sind die extrem gefährlich. Spielt der aber gekonnt in der Defensive und/oder kontrolliert er das Zentrum mit Druck, dann wird das sehr fragil und dann kanns auch schnell in die Hose gehen. Ist quasi wie ein Formel 1 Wagen: Ziemlich schnell unter seinen BEdingungen - aber auf einer Rallystrecke fliegt dir die Karre um die Ohren.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum