Ui Ui Ui (Presselinks)

Schöppsche, Tuesday, 05.02.2019, 11:36 (vor 1906 Tagen) @ Seminator

War dein Kaffee oder die Fleischworscht schlecht? Meine Güte, immer die "das ist deren Arbeit" Keule rausholen ist gerade so dermaßen unpassend, dass du dich echt lächerlich machst. Das war das erste richtige kack Spiel in einer tollen Saison und es ist trotz des vielen Geldes immer noch nur Sport und da kann man in jeder Sportart so etwas erleben. Gerade in Mainz sollte man doch sensibel genug sein und meinen zu erkennen, wenn es einmal ein kack Tag war. Wenn jetzt die nächsten Spiele ne ähnliche (Nicht-) Leistung passiert, dann darfste gern noch mal losschießen. Jetzt ist es einfach nur peinlich, unsensibel und völlig fehl am Platz.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum