FAZ: Daniel Meuren zum Spiel (Presselinks)

MPO, Fürth, Dienstag, 05.02.2019, 09:12 (vor 13 Tagen) @ Seminator

Am Ende muss man aber konstatieren, dass es ein Totalversagen von uns war, beim Trainer angefangen, bis zum letzten Einwechselspieler. Nur Flo Müller kann man da rausnehmen.
Mit so einer Leistung hat man einen Punkt einfach nicht verdient.

Ich höre immer wieder, dass so ein Spiel einfach mal passiert. So ein Totalversagen darf aber im Profisport nicht passieren. Nicht mal in Mainz.

Das könnte man über dein Posting auch sagen!.

Ernsthaft: Muss das sein? Auswärtsspiel, Trainer war die Hälfte der Woche krank, ein paar Spieler auch, dazu plötzlich veränderte Wetterverhältnisse und der Gegner hat just in der Woche einige wichtige Dinge geregelt. Ich finde es scheisse, wenn man so dermaßen draufhauen muss. Man kann auch mal mit ner Niederlage leben. Auch wenn sie mal verdient ist. Einerseits haben wir keine Übermannschaft, andererseits spielen auch noch 11 andere mit, die auch gewinnen wollen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum