Giulio (Rund um Fußball)

Nope @, Freitag, 01.02.2019, 08:34 (vor 77 Tagen) @ Seminator

Oder er will nicht


Ich vermute auch, dass es daran liegt. Ich glaube schon, dass es Angebote gegeben hat aber sie werden nicht seinen Ansprüchen entsprochen haben. Nun hat er noch ein halbes Jahr, um zu suchen, und die Wartezeit wird hier auch gut vergütet.

Und er kann dann ganz ablösefrei und ohne jede Einschränkung wechseln, was ihn dann ja vielleicht für den einen oder anderen Verein interessant macht. Wir wissen ja nicht, ob die Mainzer noch etwas Ablöse wollten und was so in seinem Vertrag steht.

Offensichtlich hat er sich ja bislang nicht hängen lassen. D.h. wer weiss, was bei uns bis zum Sommer noch passiert, dass er doch noch mal eine Rolle spielt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum