PARKPLATZSituation - P&R (Gonsenheim/Drais) (Rund um Fußball)

PLANITZER ⌂, Montevideo, Wednesday, 30.01.2019, 11:27 (vor 1912 Tagen)

+++Vielleicht lest ihr hier mit - oder ihr kennt die entsprechenden Personen. Dann bitte weiterleiten+++
Mich hatten vor dem Spiel gegen Fans aus dem Rheingau (R-Block) bezüglich der neuen, unzureichenden Situation des Park and Ride Parkplatzes (Abfahrt BAB/Verlängerung Zwanzig-Morgen-Weg) angesprochen.
Ben Prasse hat sich darum gekümmert und folgende Information erhalten.

Hallo

ich habe Rückmeldung von der Stadt bekommen.

Grund für die Sperrung ist der Betriebshof vom Landesbetrieb Mobilität. Dort werden aktuell größere Mengen an Erdreich angeliefert. Die LKW brauchen dafür entsprechend Platz zum Rangieren. Daher wird noch für die nächsten 2-3 Wochen das Halteverbot in einigen Bereich auf dem Parkplatz bestehen bleiben.

Generell ist aber auch darauf hinzuweisen, dass dieser Parkplatz nicht in dem Parkraum-Konzept für die Fußallspiele integriert ist. Gerade der Weg zum Stadion ist streckenweise nicht ungefährlich. Darauf kannst du auch gerne noch einmal hinweise.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum