Videobeweis rettet uns (Rund um Fußball)

knightclub, Saturday, 26.01.2019, 17:56 (vor 1889 Tagen) @ Alsodoch

Nach Einstellung der Defensivarbeit. War wohl hauchdünn Abseits...


Zwar gut für uns, aber selbst im eingefrorenen Bild sieht man da so gut wie nichts. Je nachdem, wann man die Szene anhält, ist‘s gar nichts oder ca 1 cm Abseits. Puh...


Eine Fußlänge mit kalibrierter Linie

Der Nürnberger Manager hat aber auch schon recht, man sieht in der Szene nicht, wann der Ball abgespielt wurde. Bei 24 fps kann das Abseits schon einen oder zwei Frames danach wieder anders aussehen.

Bewiesen ist für mich bei dem Standbild nur, dass in genau der Einstellung ein Nürnberger den Ball nicht erhalten sollte, aber ob er da auch gerade abgespielt wurde, nicht ersichtlich....

Also, viel Dusel gehabt


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum