Ufff. (Rund um Fußball)

undichsachnoch, Saturday, 16.03.2024, 18:04 (vor 42 Tagen) @ Milestone-Mainz

Augsburg derzeit Siebter. Was für ein Treppenwitz.

Ja. Gut für uns.
Bleibt zu hoffen, dass das nicht für die Quatsch-League reicht...

Ist mir sowas von egal. Jetzt erstmal bei den Dosen für eine Überraschung sorgen. :-D

Genau - letzte Saison haben wir ja dort eines der besten Spiele der letzten Jahre gemacht.
Zu heute: 1. HZ unteririsch mit einem dämlichen Dominik Kohr und einem richtig schlechten Ajorque.
Man konnte förmlich fühlen, dass die Buben stark angstbesetzt, und sie weit weg von zumindest einer Normalform waren. Gottseidank aber dann noch den 11er reingemacht.:-P
In der 2.HZ lief es deutlich besser, und wir haben, bis auf die Doppelgroßchance mit einem fantastisch rettenden Robin Zentner, nicht ganz so viel zugelassen.
Wiewohl sich die Bochumer Torbemühungen ja sowieso eher verliefen.
Johnny's 2. Tor war dann großer Sport!:welle:

Unterm Strich war's ein verdienter, aber hauptsächlich hart erkämpfter Sieg.
Aber wer hätte auch was anderes erwartet?


NUR DER FSV!!!:schal::megafon::schal: :autocorso:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum