Ebenso im DFB-Pokal (Rund um Fußball)

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Thursday, 14.03.2024, 10:07 (vor 44 Tagen) @ Schambes05

es hätte doch für diese Saison alles soo einfach sein können, alle Gründe, alles Hadern, an was oder wem es liegt hat nix gebracht, letztendlich muss es irgendwie am großen ganzen Liegen?

Vielleicht sind wir gerade da angelangt, wo vor uns schon so viel andere namhafte Mannschaften waren,
um nachdem dann alles den Bach heruntergegangen ist, aus dem Trümmerhaufen in dem sich der Verein befindet und das kann ja in Liga 2 auch erstmal so weiter gehen, dann mit neuer Mannschaft und einer wieder erlangten Psychischen Energie völlig neu aufzubauen.

Von daher Bruchweg. Nomen est omen!

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum