3:zwo für uns ... (Rund um Fußball)

Nope @, Samstag, 19.01.2019, 19:49 (vor 184 Tagen) @ OzzY

Also ich fand, auch wenn man nach einem Auswärtssieg keinen Spieler negativ hervorheben sollte, öztunali jetzt nicht sooo stark. Meiner Meinung nach, einer der etwas schlechteren. Das 2. Tor geht leider auf Müller seine Kappe, aber ansonsten bärenstark gehalten. Was man negativ hervorheben muss ist einzig und allein die Chancenverwertung, bzw. das konsequente zu Ende spielen der Konter. Das Spiel hätte auch 6 oder 7:1 für uns enden können...

Wichtig ist, dass wir in dieser Saison viele Führungen und Unentschieden, die wir früher immer noch unter Druck hergeschenkt haben, durchbringen. Zusätzlich spielen wir viel „reifer“. Hoffen wir, dass uns Kunde, Mateta, Baku, Boetius und Quasion noch ein, zwei Jahre erhalten bleiben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum