3:zwo für uns ... (Rund um Fußball)

knightclub @, Samstag, 19.01.2019, 17:38 (vor 89 Tagen) @ Kiff-es

Oje extrem spannend. War für mich niemals ein 11er, generell gute Schiedsrichter-leistung. Bis zur 81 Minute ein abgeklärtes Auswärtsspiel, danach...schwierig. aber so kehrt wenigstens kein Schlendrian ein... Gute, geschlossene Mannschaftsleistung, besonders stark für mich : Müller, Bell, Gbamin, Mateta. Auch Ötztunali ist nicht abgefallen... Saubber sach, in Stuttgart zu gewinnen ist kein Selbstläufer. Stein drauf!

Stieler hat sich allmählich sowieso von einer der größten Irrlichter zu einem der besseren Schiris gesteigert.

Und nach all den Handelfern, die uns in der Saison bislang verwehrt wurden, wäre es ein Witz, wenn wir nun den kassiert hätten. Auch wenn die Stuttgarter das bestimmt ganz anders sehen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum