Ich bleibe dabei... (Rund um Fußball)

Seminator, Sunday, 04.02.2024, 13:29 (vor 83 Tagen) @ Inder

Ein Trainer kann halt zunächst einmal nur mit dem arbeiten, was ihm zur Verfügung steht.

Er sollte aber auch das Beste herausholen, aus dem, was er zur Verfügung hat.

Dass unser Kader falsch zusammengestellt wurde und das seit Jahren, sieht man, dennoch erwarte ich schon, dass Offensive nicht nur auf Bolzen und Zufall ausgelegt sein sollte. Ich habe mir sagen lassen, dass die U23 auch keinen echten Plan nach vorne hatte.

Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden, dass wir absteigen werden. Mit viel Glück schaffen wir den Relegationsplatz. Relegation werden wir vermutlich aber nicht können.

Ich bin dann gespannt, wie viele der Spieler dann ehrlich genug sein werden, um bei uns in der 2.BL zu spielen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum