AZ: Kolumne der Wortpiratin - Leuchtturm gegen das Vergessen (Presselinks)

undichsachnoch, Freitag, 18.01.2019, 17:21 (vor 128 Tagen) @ rm_fussball

Aus maras Artikel: "In den letzten Monaten sieht er sich mit einem Deutschland konfrontiert, in dem Dinge wieder sag- und machbar geworden sind,..."

Das ist es was einen gruseln lässt und was solche Veranstaltungen so wichtig macht.

Und dass der Verein Mainz 05 sich dem stellt und, wie auch auf der Fanveranstaltung am Mittwoch,gegenüber den Rechten und Rechtsradikalen klare Kante zeigt, macht ihn nur noch sympathischer.

Wer am Mi. nicht da war: Es wurde u.a. berichtet, dass im Stadion in einem der Briefkästen, in die man seine aufgeschriebene Meinung, Verbesserungasvorschläge usw. einwerfen kann, ein Papier eingeworfen war, in dem stand, dass bei den 05ern keine 'Neger' mehr spielen sollten. Da fällt einem aber auch gar nichts mehr zu ein!!!
Die Reaktion von Rouven Schröder und Sandro Schwarz war sehr eindeutig: das sind keine 05er,Idioten, Schwachsinnige usw. usf.

Ich habe es ja nicht so mit den Frankfurtern, aber wie ihr Präsi zur AFD Stellung bezogen hat: Chapeau!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum