Sky berichtet das Amiri von Leverkusen kommt (Rund um Fußball)

Jammerlappe, Buxtehude, Thursday, 01.02.2024, 16:38 (vor 87 Tagen) @ Bihne Maja

https://www.transfermarkt.de/bericht-mainz-05-holt-bayers-verkaufskandidat-amiri-nur-14...

Freue mich sehr über die zwei neuen Jungs. Herzlich Willkommen!
Viel wichtiger ist jedoch, dass man auf dem Platz von ALLEN merkt, dass man sich jetzt - vor allem zuhause - ganz anders präsentiert, Tore erzwingt, wenn nötig mit dem Boppes.
In dem Zusammenhang finde ich Jans Hinweis in der PK man will "die eigene Spielweise" zeigen eher mit mulmigem Gefühl. Eine sichtbare Änderung, wäre mir lieber...

--
„Walter war nicht groß, er war eher klein. Trotzdem glaubte er von den Kleinen einer der Größten zu sein.“

Mike Krüger „Mein Gott, Walter“


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum