AZ: Wortpiratin zu Fummlern im Stadion (Presselinks)

smartie, Mainz-Kostheim, Tuesday, 18.12.2018, 16:47 (vor 1927 Tagen) @ Hechtsheimer

Wie ich sehe bist du noch nicht so lange im Forum. Hier werden öfters mal Sprüche gemacht, die vielleicht auch mal unter der Gürtellinie sind, aber bestimmt nicht böse oder verharmlosend gemeint sind. Gerade Alsodoch ist mir als korrekter Schreiber bekannt. Ansonsten gibt es hier eine Forumsordnung die im Zweifelsfall einschreitet und auch Personen, die sich nicht an die Spielregeln halten, rauswirft.

Es wird wohl jeder echte 05er oder Mensch im Stadion einschreiten, wenn er böswilliges „Gefummel“ mitbekommt.

Na ja, man muss aber nicht zu jedem (ernsten) Thema einen dummen Spruch abgeben. Und mit solchen Sprüchen verharmlost man das Thema letztendlich.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum