AZ: Wortpiratin zu Fummlern im Stadion (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Monday, 17.12.2018, 22:18 (vor 1955 Tagen) @ zerofivers

Dann sag mir doch lieber was du darüber denkst, anstatt wenig geistreiche (und hilfreiche) Vergleiche anzubringen ;) Ich denke nämlich, dass solches Verhalten auf gar keinen Fall toleriert und auch nicht relativiert werden darf. Jede/r sollte sich in unserem Stadion bewegen, ohne Angst zu haben ungewollt angefasst zu werden. Das hat nichts mit Empfindlichkeit zu tun sondern mit gegenseitigem, über das Geschlecht hinausgehenden Respekt vor dem Menschen an sich. Solche Wortbeiträge, wie der von Mara, sind wichtig, damit auch im letzten Hinterstübchen ankommt, dass Sexismus und Belästigung immer noch gang und gäbe sind und es zum Menschsein dazu gehört dagegen etwas zu unternehmen.

Habe gegen Maras Text doch nichts einzuwenden, im Gegenteil, in dem ist doch aber alles gesagt. Was also willst du noch alles hören ??
Lass jetzt mal gut sein, btw., bin ich Dir keinerlei Rechenschaft schuldig.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum