Kicker: Malli-Rätsel vor der Lösung (Rund um Fußball)

knightclub, Monday, 17.12.2018, 18:26 (vor 1951 Tagen) @ Alsodoch
bearbeitet von knightclub, Monday, 17.12.2018, 19:00


Das Wort "Ausstiegsklausel" ist Dir ein Begriff ?

Ähhhm....ach stimmt, als VFL-Fan (Bettwäsche und so...) hat er bestimmt die so formulieren lassen:

"Er, unterzeichnender Fussballgott-Malli besteht darauf, dass ein aufnehmender Verein, egal wie viel Geld er dort bekommen soll, 40 Millionen an den VFL Wolfsburg bezahlen muss, weil er nicht bereit ist, sich unwürdigerweise darunter verscherbeln zu lassen und daher auf diesen Betrag an den VFL bestehen muss. Im Winter ist es hier kalt und langweilig, da ist es egal, dann darf der VFL auch weniger verlangen".

Der Sinn einer "Ausstiegsklausel" ist dir bekannt? :-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum